Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer!!!

Heute war super schönes Wetter und ich hatte frei!!!

Nach dem ich erst am Strand laufen war, bin ich dann in die Fluten gesprungen Es ist zwar immer noch ziemlich kalt, habe aber so gute 5 Minuten im Wasser ausgehalten :D

13.11.13 04:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.11.13 18:17)
Sehr schick meine süße . Ich vermisse dich !😘


(19.11.13 18:25)
Du glückliche , Genies das Wetter ! Bei und wird's jetzt echt so langsam richtig kalt 😁 ! Lass es dir weiterhin gut gehen süße ! Küssle Tami

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung