Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Piha

 

James und ich haben heute unseren Sonntagsausflug nach Piha gemacht,  Westküste! Es ist ca. 1 Stunde Fahrt mit rauf und runter und engen Kurven- zum Glück wird mir nicht schlecht- bis wir an einem super schönen schwarzen Sandstrand ankamen.

Dieser Strand ist für Aucklander sehr bekannt, durch das aber etwas bedeckte Wetter, war es nicht wirklich voll.

 

10.11.13 07:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung