Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo liebe Leute!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe :/

Es ist aber nicht viel aufregendes passiert... Habe relativ viel gearbeitet, James und ich waren mal wieder bei einer Weinprobe und wir waren bei Freunden zum Essen eingeladen.

Letzte Woche am Montag war ich mit dem Michael auf Rangitoto Island / Vulkan

Das ist die Insel die man immer von Takapuna beach aus sieht.

Diese also.

Wir sind von Auckland aus mit der Fähre rüber gefahren und sind dann da gewandert. Insgesamt so ca. 3-4 Stunden. Mit rauf auf die Spitze und drum herum :D

Wir hatten perfektes Wetter und es war wirklich schön!

 

Als wir wieder zurück sind, sind wir noch etwas durch die Stadt und haben uns dann eine ordentliche Pizza gegönnt

Ich düse gleich los zu meiner alten Schule und dann zur Uni. Louise und Kevin besuchen

Bald kommt Ralph nur noch 2 Wochen!!!

Bis dahin wird aber noch ordentlich gearbeitet ...

Viele liebe Grüße aus dem gerade etwas windigen Auckland

Caroline

4.11.13 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung