Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag

Hey,

heute habe ich einen Tag frei und war in Auckland!

Zuerst war ich im Albertpark und habe die Universität von Auckland besichtigt. Alles ziemlich riesig!

Gegen Mittag bin ich in meine alte Schule und habe mit meinen Ex - Mitschülern zu Mittag gegessen. Sushi!

Am Nachmittag bin ich dann in die Art Galerie von Auckland. Sehr nett gemacht und schöne dinge dabei

Daher sind auch die Bilder

Leider ist mein Speicher auf dem Blog bald voll ... poste daher nur noch einzelne Bilder damit ich das löschen vom Anfang noch etwas herauszögern kann.

Liebe Grüße

21.10.13 07:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung