Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenbericht

Hey alle zusammen ....

Meine Woche war eigentlich ganz unaufregend. Ich habe 6 Tage gearbeitet und war dadurch ziemlich kaputt. Am Samstag waren wir (Michael, Kevin, Louise, James und ich) dann erst Burger essen und dann in einem Pub Rugby schauen. Daher die Bilder aus dem Pub

In der Nacht hatten wir den super schönen Vollmond und das Bild habe ich am Strand gemacht. Das sah wirklich beeindruckend aus!

Am nächsten Tag bin ich nach der Arbeit nach Devenport. Ein kleines Örtchen in der Nähe von Takapuna. Da habe ich Michael getroffen und wir sind gemeinsam auf den Mount Victoria. Daher die anderen zwei Bilder :D

Es war das ganze Wochenende schönes Wetter und fast sommerliche Temperaturen von guten 20 °C !!!

Liebe Grüße

Caroline

 

21.10.13 07:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung