Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Den Sonntag bei Sonnenschein genießen!

Heute war ich das erste mal im Meer schwimmen und es war sau kalt!!! :D Wir hatten vll so 20 °C, in der Sonne ist es aber viel heißer. Ich wurde auch etwas komisch angeschaut... schließlich ist erst Frühling und hier geht keiner ohne Langarmschert ins Wasser.

Die UV Strahlung ist wirklich heftig und ohne Sonnencreme sollte man sich nicht lange draußen aufhalten.

Liebe Grüße

Ps: so langsam ist hier besseres Wetter als bei euch :P

6.10.13 06:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung