Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulreport

 

 

Wir ihr ja wisst habe ich am Montag mit meinem Englischkurs angefangen. Dieser gefällt mir wirklich sehr gut und wir haben total viel spaß!

Am Montag habe ich mit einer deutschen, einem Franzosen und einem Japaner begonnen

Wir haben einen Test gemacht um zu schauen in welchem Level wir sind. Nun bin ich in einer Gruppe mit 9 anderen Leuten aus allen Ländern. So zum Beispiel aus Columbia, Süd Korea, Frankreich, China, Japan und Deutschland... und viele mehr sind auf unserer kleinen Schule. Insgesamt sind wir jedoch nur 40 Schüler. Also sehr familiär und jeder kennt sich.

Am Montag habe ich gleich nach der Schule noch einen kleinen Ausflug zu Bethells beach mit James gemacht. Siehe Fotos hier nach... 

Dies war wirklich total schön und der Sandstrand war wirklich schwarz. Hinzu kam, dass wir quasi alleine auf diesem riesen Strand waren. Echt SUPER!

Heute (Freitag) haben wir nach der Schule noch einen kleinen Ausflug zum Mount Edam gemacht. Von dort aus kann man auf die ganze Stadt schauen.  Es sind nicht alle mitgekommen, aber wir hatten viel spaß. Bilder siehe oben.

Dieses Wochenende soll das Wetter mal wieder schön werden und ich schätze wir knacken die 20 °C !

 

27.9.13 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung