Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Planänderung!

Ich habe die letzten zwei Tage meine Planung völlig über den Haufen geworfen und nun einen neunen aufgestellt.

Ich werde am Freitagabend von Louise abgeholt und beginne schon am Montag einen drei wöchigen Sprachkurs in Auckland. In dieser Zeit werde ich wieder bei Louise wohnen und bin sehr sehr froh darüber!

 Ich denke für den Anfang ist es besser es gleich richtig zu lernen und besser zu vertiefen.

Die letzten Tage bei Judith waren besser und die Arbeit bringt mir immer noch spaß. Für sie ist es aber auch okay wenn ich früher abreise. Heute habe ich noch mal frei und werde wohl mit dem Mountainbike die Gegend erkunden

Morgen früh dann ein letztes mal reiten!

 Lieben Dank auch an alle die sich etwas sorgen um mich gemacht haben und sich so lieb um mich kümmern ... der Gruß geht besonders in die Schweiz

 

Liebe Grüße aus dem heute etwas verregneten und kalten Neuseeland

 

18.9.13 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung