Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fazit aus den ersten Tagen in Neuseeland!

Mein erster Eindruck von Neuseeland ist wirklich gut und ich fühle mich wohl Alle Leute (zumindest die meisten) sind super nett und sehr entspannt... keine Hektik

Ich hatte auch schon andere Begegnungen, wie zum Beispiel mit netten Jungs der Zeugen Jehovas oder ein Irakischer Taxifahrer, der mir Neuseeland persönlich zeigen wollte :D

Ich hatte das große Glück die ersten Tag bei Louise zu verbringen, eine Freundin meines Onkels. Sie und ihr Mann James sind wirklich der Wahnsinn und haben mir geholfen wo sie konnten....Thank you !!!

Mit Louise habe ich auch die Strandtour und den Kurztrip nach Rotorua gemacht ... das war wirklich schön und ich habe den ersten Richtigen Eindruck von der Landschaft bekommen.

Seid heute (13.09.) bin ich bei Judith auf einer "Pferde Farm" ... ich verbessere, sie haben zwar 5 Pferde aber das war´s :D

Wie auch immer, ich habe heute schon geritten und bin nicht von der erst 4 Jährigen Hannoveraner Stute ( aus Deutschland) heruntergefallen, trotz anfänglichem buckeln und gezicke :D         Sie ist ein richtiges Mädchen ...

Ansonsten wird es hier nicht so ernst genommen und wurde einfach mal so in Jeans rauf gesetzt... warum nicht ?!?

Was natürlich auch toll ist, dass sie einen Jack Russel haben und zwei süße Schweine, die überall herum laufen

Ich hoffe die Stimmung in der Familie verbessert sich noch, denn bis jetzt ist es eher schwierig und ich bin halt da zum arbeiten ....

PS: an alle Mädchen, ich habe eine Horror Spinne in meinem Klo... unvorstellbar groß :D

Ihr hört die Tage von mir

Liebe Grüße nach Deutschland und die Schweiz

13.9.13 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung