Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/auf-zu-neuen-ufern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo liebe Leute!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe :/

Es ist aber nicht viel aufregendes passiert... Habe relativ viel gearbeitet, James und ich waren mal wieder bei einer Weinprobe und wir waren bei Freunden zum Essen eingeladen.

Letzte Woche am Montag war ich mit dem Michael auf Rangitoto Island / Vulkan

Das ist die Insel die man immer von Takapuna beach aus sieht.

Diese also.

Wir sind von Auckland aus mit der Fähre rüber gefahren und sind dann da gewandert. Insgesamt so ca. 3-4 Stunden. Mit rauf auf die Spitze und drum herum :D

Wir hatten perfektes Wetter und es war wirklich schön!

 

Als wir wieder zurück sind, sind wir noch etwas durch die Stadt und haben uns dann eine ordentliche Pizza gegönnt

Ich düse gleich los zu meiner alten Schule und dann zur Uni. Louise und Kevin besuchen

Bald kommt Ralph nur noch 2 Wochen!!!

Bis dahin wird aber noch ordentlich gearbeitet ...

Viele liebe Grüße aus dem gerade etwas windigen Auckland

Caroline

4.11.13 22:37


Hallo liebe Leute!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe :/

Es ist aber nicht viel aufregendes passiert... Habe relativ viel gearbeitet, James und ich waren mal wieder bei einer Weinprobe und wir waren bei Freunden zum Essen eingeladen.

Letzte Woche am Montag war ich mit dem Michael auf Rangitoto Island / Vulkan

Das ist die Insel die man immer von Takapuna beach aus sieht.

Diese also.

Wir sind von Auckland aus mit der Fähre rüber gefahren und sind dann da gewandert. Insgesamt so ca. 3-4 Stunden. Mit rauf auf die Spitze und drum herum :D

Wir hatten perfektes Wetter und es war wirklich schön!

 

Als wir wieder zurück sind, sind wir noch etwas durch die Stadt und haben uns dann eine ordentliche Pizza gegönnt

Ich düse gleich los zu meiner alten Schule und dann zur Uni. Louise und Kevin besuchen

Bald kommt Ralph nur noch 2 Wochen!!!

Bis dahin wird aber noch ordentlich gearbeitet ...

Viele liebe Grüße aus dem gerade etwas windigen Auckland

Caroline

4.11.13 22:36


Montag

Hey,

heute habe ich einen Tag frei und war in Auckland!

Zuerst war ich im Albertpark und habe die Universität von Auckland besichtigt. Alles ziemlich riesig!

Gegen Mittag bin ich in meine alte Schule und habe mit meinen Ex - Mitschülern zu Mittag gegessen. Sushi!

Am Nachmittag bin ich dann in die Art Galerie von Auckland. Sehr nett gemacht und schöne dinge dabei

Daher sind auch die Bilder

Leider ist mein Speicher auf dem Blog bald voll ... poste daher nur noch einzelne Bilder damit ich das löschen vom Anfang noch etwas herauszögern kann.

Liebe Grüße

21.10.13 07:48


Wochenbericht

Hey alle zusammen ....

Meine Woche war eigentlich ganz unaufregend. Ich habe 6 Tage gearbeitet und war dadurch ziemlich kaputt. Am Samstag waren wir (Michael, Kevin, Louise, James und ich) dann erst Burger essen und dann in einem Pub Rugby schauen. Daher die Bilder aus dem Pub

In der Nacht hatten wir den super schönen Vollmond und das Bild habe ich am Strand gemacht. Das sah wirklich beeindruckend aus!

Am nächsten Tag bin ich nach der Arbeit nach Devenport. Ein kleines Örtchen in der Nähe von Takapuna. Da habe ich Michael getroffen und wir sind gemeinsam auf den Mount Victoria. Daher die anderen zwei Bilder :D

Es war das ganze Wochenende schönes Wetter und fast sommerliche Temperaturen von guten 20 °C !!!

Liebe Grüße

Caroline

 

21.10.13 07:29


21.10.13 07:22


Schule fertig ... Job begonnen!

Hallo alle zusammen

Die Woche war ich leider total krank und musste leider auch ein Tag zu Hause bleiben. Bin aber schon wieder fast komplett fit!

Ansonsten ist nicht viel passiert. Wir haben einen neuen Mitbewohner, der Michael aus München. Der ist wieder eine Freund von einer Freundin und deren Freundin von Louise :D

Am Donnerstag sind wir alle zusammen schwimmen gegangen und waren dann noch beim Malysia. Super lecker

Mit von der Partie war noch Susan ... eine meiner Schwestern

 

Gestern hatte ich nun leider meinen letzten Schultag ...

Es war sehr nett und bin zuerst noch mit meiner deutschen Mitschülerin was essen gegangen. Die fliegt heute schon nach Hause.

Danach haben wir noch welche aus unserer Schule getroffen

Heute hatte ich meinen ersten Tag in meinem neuen Job.... Hotelzimmer putzen! Nicht gerade ein Traumjob aber was tut man nicht alles :D

Die Bilder von oben sind alle von Freitag.

Sooo ich muss jetzt zum dinner, James hat gekocht!

Liebe Grüße

Caro

 

 

12.10.13 10:06


Den Sonntag bei Sonnenschein genießen!

Heute war ich das erste mal im Meer schwimmen und es war sau kalt!!! :D Wir hatten vll so 20 °C, in der Sonne ist es aber viel heißer. Ich wurde auch etwas komisch angeschaut... schließlich ist erst Frühling und hier geht keiner ohne Langarmschert ins Wasser.

Die UV Strahlung ist wirklich heftig und ohne Sonnencreme sollte man sich nicht lange draußen aufhalten.

Liebe Grüße

Ps: so langsam ist hier besseres Wetter als bei euch :P

6.10.13 06:05


Den Sonntag bei Sonnenschein genießen!

Heute war ich das erste mal im Meer schwimmen und es war sau kalt!!! :D Wir hatten vll so 20 °C, in der Sonne ist es aber viel heißer. Ich wurde auch etwas komisch angeschaut... schließlich ist erst Frühling und hier geht keiner ohne Langarmschert ins Wasser.

Die UV Strahlung ist wirklich heftig und ohne Sonnencreme sollte man sich nicht lange draußen aufhalten.

Liebe Grüße

Ps: so langsam ist hier besseres Wetter als bei euch :P

6.10.13 06:05


2.10.13 10:50


2.10.13 10:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung